Die CEWE Zufriedenheitsgarantie!

Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – jederzeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Siegel Zufriedenheitsgarantie

Wie lange habe ich Garantie auf mein CEWE FOTOBUCH, meine CEWE KALENDER, meine CEWE WANDBILDER oder meine CEWE CARDS?

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von drei Wochen nach Erhalt (sechs Wochen beim CEWE FOTOBUCH) bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen ein einwandfreies hochwertiges Produkt, sowohl beim CEWE FOTOBUCH, den CEWE KALENDERN, den CEWE WANDBILDERN als auch bei den CEWE CARDS. Sollten Sie trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von drei Wochen nach Erhalt (sechs Wochen beim CEWE FOTOBUCH) einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie Ihr Fotoprodukt per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon [0441 / 18 13 19 12*] und senden Sie uns Ihren Auftrag zurück. Auf Wunsch wird Ihr Fotoprodukt von DHL bei Ihnen abgeholt. Die Abholung ist für Sie kostenfrei. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

Haben Sie Ihr Fotoprodukt in einer Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben Filiale zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Bei einer Neuanfertigung liegt Ihr neues Fotoprodukt wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort in der Filiale.

Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCHS oder drei Wochen nach Erhalt Ihres CEWE KALENDERS, Ihres CEWE WANDBILDES oder Ihrer CEWE CARDS haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fotoprodukt zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist montags bis sonntags jeweils von 8 - 22 Uhr per Telefon [0441 - 18 13 19 12*] sowie per E-Mail erreichbar.

* Mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage